Ärger mit Arcor-Webbill.
Hallo Leute, ich habe seit letzter Woche das Problem dass ich meine Telefonrechnung (Arcor Webbill) nicht mehr einsehen kann. Nach dem login werde ich wie gewohnt begrüsst, aber nach dem Anklicken von "MonatsCheck" oder "JahresCheck" kommt wieder die Login-Seite u.s.w.
Der Arcor-Kundenservice hat bis jetzt noch nicht auf meine Anfrage reagiert.
Ist jemand von euch bei Arcor-Webbill? Geht es bei euch alles?
Soweit ich mich erinnere habe ich an meinen Browsereinstellungen nichts geändert, habe aber zwischenzeitlich das kostenlose Antispy-Tool von Microsoft (Beta) installiert.
Vielen Dank im voraus für euer feedback.
JO
Hallo Leute, ich habe seit letzter Woche das Problem dass ich meine Telefonrechnung (Arcor Webbill) nicht mehr einsehen kann. Nach dem login werde ich wie gewohnt begrüsst, aber nach dem Anklicken von "MonatsCheck" oder "JahresCheck" kommt wieder die Login-Seite u.s.w.
Der Arcor-Kundenservice hat bis jetzt noch nicht auf meine Anfrage reagiert.
Ist jemand von euch bei Arcor-Webbill? Geht es bei euch alles?
Soweit ich mich erinnere habe ich an meinen Browsereinstellungen nichts geändert, habe aber zwischenzeitlich das kostenlose Antispy-Tool von Microsoft (Beta) installiert.
Vielen Dank im voraus für euer feedback.
JO