Problem mit Aspire X-Cruiser

insa

Neuling
Hi Leute, hab seit gestern ein Aspire (bzw. Apevia) X-Cruiser, hab mich sofort drangemacht, alles zusammengebaut usw... Nun fällt mir auf, dass die 3 vorderen Analog-Anzeigen nicht Leuchten (obwohl sie das doch sollten :confused:). Hab mehrere Stunden lang dran gesessen aber nicht wirklich den Fehler gefunden :(

Vielleicht hat ja jmd. ein ähnliches Problem gehabt oder sowas, wäre über jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

Danke im Voraus,
lg,
Insa

PS.: Wie nennt man diese schwarzen "Kabelkanäle" für die Kabel vom Netzteil um diese zu "einem" Kabel zusammenzu"binden" bzw. wo bekommt man die her? :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap sowas meint ich :) (mit den Kabelmanagement)

Jo, "normalerweise" ist da 1 Stecker drin, aber entweder bin ich blind und find den nicht, oder der fehlt :confused:

schaue mal in der front nach... also am besten demontieren....
Bis zu nem bestimmten schritt schaff ichs noch da vorne was auseinanderzunehmen, allerdings gibts dann drei Schrauben an die ich einfach nicht mehr rankomme.

Also falls jmd nen genauen Bauplan des Gehäuses hat...mir zukommen lassen :d
Hab gestern auch schon an den Hersteller geschrieben und mal schaun was der sagt was ich noch versuchen soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh