Problem mit Asus K8V SE Deluxe

*M4rt!n

Neuling
Ich hab ein Problem mit dem Asus K8V SE Deluxe, und zwar habe ich mir ein neues System aufgebaut.
Komponenten: Asus K8V SE Deluxe
A64 3200+@innovate XX-Flow
Tagan 480 Watt Netzteil
G.E.I.L. 1024MB Ultra Dimm
Samsung 160 GB S-ATA
2xSamsung Laufwerke(CD-Rw+DVD)
PNY GeForce4 MX440 AGP 8X(64MB)
Nun mein Prob, und zwar wenn ich einschalte dann läuft er an und nach ca 10 sek piepst er 2mal relativ laut.
Auf dem monitor sieht man nicht aber tastaturlampen leuchten.
bitte helft mir!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sitzt die Grafikkarte richtig fest in ihrem Slot? Speicherriegel richtig eingesetzt? Wird der GEIL RAM eigentlich vom A64 gemocht? Der ist in dieser Hinsicht doch etwas zickig.

Die Grafikkarte ist fest drinne, der speicher auch.
ich denk mal das das bord denn verträgt.

na da wär ich vorsichtig mit der aussage. a64 und ram is so eine sache. könnte mir vorstellen, dass es daran liegt.

kann gut sein muss ich aber erst probieren, hab aber zurzeit keinen anderen speicher.
kennt ihr eine seite die verät, was das piepsen bedeutet?

also bei 2x kurz steht da folgendes:

2x kurz Parity Error: POST fehlerhaft (eine der Hardwaretestprozeduren ist fehlerhaft); den korrekten Sitz aller RAM-Module überprüfen; überprüfen ob Ihre Module ECC bzw. Paritätsprüfung unterstützen; falls der Fehler weiter besteht, vom Händler die Module überprüfen lassen.

:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure hilfe, werd die module austauschen.

ihr seid super!!!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh