Problem mit Asus P4B533-V Mainboard

DarkSoul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
6
Hi, ich bin neu hier und als erstes mal ein fröhliches Hallo an alle!

So nun zu meinem Problem, ich hab einen PC in folgender Ausstattung:

Mainboard: Asus P4B533-V
Cpu: P4 1,8 GHz
RAM: 512 MB
ansonsten Standard!

Das einzige was ich dran getan habe ist das es die Grafikkarte nicht mehr gibt die drinnen war, jetzt ist nur OnBoard Graphik vorhanden!

Dieser Pc ist so wie er zusammengebaut war ca. 6 Monate gestanden ohne benutzt zu werden!
Wenn ich den PC nun starte dann schaltet er sich nach ca. 5 sec ab, der Monitor zeigt kein Bild und ich komm nicht mal soweit das ich ins BIOS komme!

Hab jetzt schon den CPU-Lüfter und das Netzteil ausgetauscht und es hat nichts gebracht, vielleicht weiß ja jemand hier woran es liegen könnte!

Danke im Voraus, mfg!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du CMOS- Reset schon probiert. Vielleicht schaltet das Mainboard nicht automatisch um. Sonst mal eine Graka wieder einbauen und wenn er läuft auf Bios default gehen. Dann Graka wieder raus und probieren.
Gruß Power7856
 
Power 7856 schrieb:
Hast du CMOS- Reset schon probiert. Vielleicht schaltet das Mainboard nicht automatisch um. Sonst mal eine Graka wieder einbauen und wenn er läuft auf Bios default gehen. Dann Graka wieder raus und probieren.
Gruß Power7856

Ob ich CMOS- Reset gemacht hab weiss ich net mehr werds aber mal probieren!

Zur Graka, hab die die ich vorher drin gehabt hab schon mal reingesteckt gehabt und probiert obs dann geht, aber das selbe in grün!

mfg und Danke!
 
Also das mit CMOS resetten und alter Graka reingeben funktioniert auch nicht!

Hat sonst noch jemand ne Idee vielleicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh