Problem mit ASUS P5K-E

Global1984

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
32
Hallo,

habe mir heute dieses Board+CPU Core2Duo 6600 und 2 GB ram gekauft.. Alles eingebaut usw. so wenn ich den pc starte bleibt er für ca. 4 sek. an und geht wieder aus dies wiederholt sie immer wieder... woran kann das liegen?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts einige ;)
Hatte zwar selbst kein an-aus, sondern lüfter drehten auf 100% und nichts passierte. Problem waren die G.Skill 6400-2GBHZ. Habe mir dafür extra einen billigen "Startriegel" geholt. Damit musste ich erstmal Timings und VDimm anpassen. Versuch mal mit einem Riegel. Zur Not hilft sicher auch ein ansässiger PC-Shop weiter.
 
Also mit einem Riegel ist es immer noch... was hast du dir denn für ein RIegel gekauft?
 
Sollten eigentlich laufen :hmm:
Habe mir nen einzelnen Noname DDR2 667 gekauft für ein paar Euro. Frag doch echt mal beim örtl. PC Händler, ob die kurz testen können. Evtl kommt auch aus dem Forum jemand aus deiner Nähe, der dir evtl. fix mit nem Riegel aushelfen kann.
 
An der Cpu oder Netzteil kann es Netzteil ist ein 500Watt ding
 
Is denke ich ein Board-Fehler. Einfach mal umtauschen. Hatte ich auch schon oft ;)

Wenn es ein P35 Board sein muss, warum ein ASUS, da habe ich schon von vielen Problemen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe die cpu und den Speicher auf einem MSi Board getestet wieder das selbe... ich weiß net mehr was es sonst sein kann?! Habe eine Wakü kann es sein, das der Kühler eine kurzen verursacht?
 
Probier mal alle Komponente durch. Netzteil, anderen Speicher, usw... eins muss es ja sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh