Problem mit Asus Striker Extreme.

High2Kai

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
102
Ort
Troisdorf Bei Köln
Hallo,

Habe ca. seit 3 Tagen mein Asus Striker Extreme...
Bin auch mit sehr zufrieden nur...
Ich bekomme mein 5.1 Sound-System nicht richtig ans laufen... Alle Boxen außer die hinteren beiden haben sehr guten Klang. Bei den hinteren beiden hört sich das sehr blechern/Robotisch an weis nicht genau wie ich es beschreiben soll...
Könnte mir jemand nen Tipp geben um dies zu löse?

Danke schon mal.

Kai

EDIT:
Habe ein Logitech 5.1 System.
Habe auch schon neuste Treiber drauf usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat die soundkarte eine automatische anschlusserkennung? nutze selbst die interne nicht, habe eine xifi drin...
 
also der fuffy sollte schon drin sein für ne xfi.
onboardsound kann man maximal nutzen wenn man nur 2 boxen hat. alles andere erzeugt ohrenkrebs wie du merkst.
 
Würd dir auch zu ner neuen Karte raten. Ich hab auch zu Anfang mein Teufel mal mit dem Onboard versucht, klingt echt einfach nur grausam. Da ist selbst meine alte Aureon besser. Aber auch bei mir gibts demnächst ne schöne X-Fi.
 
Okay danke.
Dachte ich hätte was falsch gemacht weil bei meinem alten board wo noch realtek drauf war , war der klag überall 1a.

Naja dann werde ich mal einkaufen gehen .

Danke! :)
 
hab auch nen logitech 5.1 system!!! geht astrein!!!
vielleicht hängts auch am system. meins ist ein z-5500 ;)
muss aber auch die hintern boxen 20% lauter machen damit ich sie wahrnehm
schlechter ist der klang aber nicht
 
hab auch nen logitech 5.1 system!!! geht astrein!!!
vielleicht hängts auch am system. meins ist ein z-5500 ;)
muss aber auch die hintern boxen 20% lauter machen damit ich sie wahrnehm
schlechter ist der klang aber nicht

also mit den plastikbrüllwürfeln holste keinen Genießer hinterm ofen mehr vor.
 
dann liegts evtl. eher am soundsystem als am striker!!!
neuste treiber sind ja hoffentlich drauf!

vista oder xp als OS??

und wie ist dein System angeschlossen?? Analog oder Digital??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh