Problem mit ASUS v8420 deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digidoctor

Enthusiast
Hallo,

ich habe gestern meine neue Asuskarte v8420 deluxe eingebaut. Vorher hatte ich die Asus 8200 Ti 200 deluxe, wiederum vorher die 6800 deluxe

Folgenden Ärger: Meine TV-Box von Asus konnte ich an die Ti200 anschliessen. Bei der 8420 ist eine Extension-Box für die Anschlüsse. Laut Handbuch ist die TV_Box auch anschliessbar. Nur passiert gar nichts. Die grüne LED auf der Box bleibt dunkel und ich kann sie nichts nutzen. Wenn ich die TV-Anwendung starte, kommt auch kein Bild.

2.) Die Smart-Doctor Anwendung erkennt die Asus nicht bzw. der entsprechende IC zur Auswertung der Daten wird nicht gefunden. "Cannot found Asus-VGA-Card"

Das Tweak-Tool von Asus funktioniert aber.
Die Karte ist treibermässig voll eingebunden und läuft performancemässig 1A.

Ist die Karte defekt?

Gruß

digidoctor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was zur Hölle... :fresse:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh