Problem mit Asus Xonar U7

Nils93

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2011
Beiträge
2.523
Hallo zusammen,

habe bei meiner Asus Xonar U7 manchmal das Problem, dass Sie beim Einstecken eines Kopfhörers SPDIF dazuschaltet, dann kommt natürlich kein Ton und die einzige Möglichkeit dies zu beheben ist das Neustarten des Rechners.

Hat jemand eine Ahnung wie es dazu kommen kann?
Ist die SK defekt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem habe ich nicht. Wenn ich den KH RAUSziehe schaltet die Karte kurz auf SPDIF um, und dann auf Lautsprecher (obwohl gar keine LS angeschlossen sind).
Bin genrell ziemlich enttäuscht von Asus, kein Win8.1 Treiber, offenbar kein Support mehr für Win7/8 Treiber (obwohl die einge Fehler haben)... Hatte da echt mehr erwartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh