Problem mit ATI HD4850 !

guci2

Neuling
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Graka.. habe die HD4850 von ATI und den ATI Catalyst 8.10 von der originalen ATI Seite.

Wenn ich ein Spiel spiele wie z.B. BF2 bekomme ich nach einiger zeit immer Laggs und dann kurze zeit nen schwarzes Bild wenn ich das Game dann schließe kommt ne Meldung das Probleme mit dem Graka-Treiber da waren der Treiber aber wieder hergestellt wurde. Wenn ich das ignoriere dann is iwann das Bild ganz weg aber der Rechner läuft noch das Game auch weil Sound is ja noch da.

Könnt ihr mir da helfen ?

Danke im Vorraus ;)

mfG guci2

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, schnelle Antwort.. habe aus dem einen Thread mal diese Registry Datei gezogn und installt.

ma gucken obs jetzt läuft.

Danke auf jeden Fall ;)

Wow, schnelle Antwort.. habe aus dem einen Thread mal diese Registry Datei gezogn und installt.

ma gucken obs jetzt läuft.

Danke auf jeden Fall ;)

Abwarten und Tee trinken.
Der Fehler kommt total unreproduzierbar. Bei mir hat sich's nach dem 10-sek-fix zwar verringert, kam aber dennoch ab und zu.
Meist beim Flash-Video schauen, oder beim ganz normalen surfen.

und bei dem programm GPU-Z0.0.4 zeigt der mir bei Pixel/Vertex Shader 0, bei Pixel fillrate 0 und bei texture fillrate 0 an :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh