problem mit atitool

al88bert

Neuling
hallo leute

ich habe kürzlich ein video gesehen, wo das atitool vorgestellt wurde. ich hab es mir auch gleich runter geladen und ausprobiert. leider funzt es nicht so ganz und ich möchte wieder die normalen werte meiner geforce 8600 gt (notebook) einstellen. wie kriege ich das hin?

würde mich über eure hife freuen

greets

al88bert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt "funzt" nicht so ganz?... entweder es werden werte angezeigt (er kennt deine graka) oder er zeigt nichts an... ati tool speichert die werte nicht dauerhaft, sobald du rebootest sind die wieder weg und du musst sie neu einstellen!

(im übrigen würd ich ne notebook graka auch nicht übertakten, da die bestimmt eh schon extrem warm wird...)

Zuletzt bearbeitet:
der startvorgan geht länger als vorher. es verstreicht mehr zeit, vom windowslogo bis zur anmeldung.
Hinzugefügter Post:
und seit dem ich etwas verändert habe, kann ich zum beispiel unter pc wizzard die grafikkarten details nicht mehr aufrufen. das programm schliesst dann gleich.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute

ich habe kürzlich ein video gesehen, wo das atitool vorgestellt wurde. ich hab es mir auch gleich runter geladen und ausprobiert. leider funzt es nicht so ganz und ich möchte wieder die normalen werte meiner geforce 8600 gt (notebook) einstellen. wie kriege ich das hin?

würde mich über eure hife freuen

greets

al88bert

hast das Video bestimmt bei CHIP.de gesehen oder ???
wenn du alles so gemacht hast den geh einfach hin, mach ATItool auf sag Default, speichern und Reboot.
Die Tonne auf chip.de hat keine Ahnung.

tekker93

ok. hab ich alles gemacht. nur leider funzt pc wizzard immer noch nicht richtig. ich habe nächstens vor, xp neu aufzusetzten. hoffe danach klappt alles wieder so wie es sollte

Ich finde das ja ehrlich gesagt schon ein starkes Stück von Chip, ich meine sie haben NICHT darauf hingewiesen, dass man die Garantie verliert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh