Problem mit Auflösung BF2

Strudl

Enthusiast
Hallo

Ich habe einen Samsung SyncMaster 225BW, 22" und würde beim BF2 Spielen auch die Auflösung von 1680x1050 spielen.
Aber in den optionen kann ich höchstens 1280x1024 einstellen.
Wie kann ich die optimale auflösung einstellen.
Derzeit spiele ich 1280x1024 alles auf hoch mit 80 Frames also kann ich noch mit der Auflösung rauffahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF2 bietet leider keinen Widescreen Support.

Es besteht zwar die Möglichkeit, das Bild künstlich in die Breite zu ziehen, sieht aber nicht besonders gut aus.

Exakt das meinte ich mit "sieht aber nicht besonders gut aus".

So ein gestrecktes Bild wo Kreise zu Ovalen werden ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Da lebe ich lieber mit schwarzen Streifen links und rechts.

Ja aber 1600 müsste möglich sein.

Nein, ist technisch nicht möglich, da die zugehörige vertikal Auflösung 1200 betragen würde. Das bietet Dein Monitor aber nicht. Deshalb ist die maximal wählbare Auflösung 1280 x 1024. Und diese kannst Du über die Optionen dann in die Breite ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird eigentlich mal Zeit, 'ne "Sammelklage" an EA zu schreiben, so dass die das wenigstens mal in den nächsten Patch reinpacken.

Ja ich sag danke ist schon viel besser zu spielen.
Also viel schärfer.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh