problem mit auomatischem Update

KroX

Enthusiast
Guten Abend alle zusammen.

Ich hab nen Problem mit nem PC.
Auf diesem PC läuft Windows Vista Home Premium. Er möchte bei jedem Start die automatischen Updates installieren (vor der Anmeldung).
Sobald er sagt er hätt er geschafft, startet er neu.
Nahc dem Reboot fängt er allerdings wieder an die besagten Updates zu installieren.

Bisherige Lösungversuche:
1. Systemwiederherstellung.
Funktioniert leider nicht, da nur ein Punkt da ist. und der wurde direkt nahc dem besagtem Update gemacht. bevor er wieder neustartet. Befinde mich dann also da wo ich jetzt bin.

2. Abgesicherter Modus.
Fragt mich net wieso, aber es gibt keine Möglichkeit darein zu kommen.Weder F8 noch F5 funzen.

3. Reparatur via Vista DVD.
Keine Veränderung nach der Reparatuf.

Hat jemand ne Ahnung was ich noch machen könnte?

Evtl. wollte ich versuchen die auto-updates über win barts pe in der registry auszuschalten. Weiß allerdings nicht welcher Schlüssel das ist und finde auhc nichts bei Google

Mit freundlichen Grüßen
KroX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Updates manuell herunterladen und installieren - hilft manchmal.

schöne idee.
klappt nur leider nicht, da ich nicht mal aufn desktop komme.
das ist doch genau mein problem. ich komme nicht mal bis zum desktop.
bevor er da reinkommt muss er neustarten, und da installiert er die updates wieder und wieder.

Oh... sorry - da hab ich nicht aufmerksam genug gelesen :-[
Dann habe ich leider auch keine Idee, außer eine Neuinstallation, was sicher das letzte ist, was du willst...

Geht ja zum Glück nicht um meinen PC^^
Hab schon an ne Windows-Live-Cd gedacht.
Nur weiß ich nicht, wie ich dann von der aus im System von Vista rumfummeln kann.
Weißt du da vielleicht weiter?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh