Problem mit Auslagerungsdatei

koray9

Neuling
Hallo,
hab folgendes problem:

Mein Auslagerungsdatei ist zu hoch!(885 is bissel zu hoch glaub ich:-D)
Wenn ich mein spiel (Counter Strike)spielen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung:nicht genügend virtueller Speicherplatz mehr!

was muss ich machen damit ich mehr virtuellen speicherplatz habe?
Und somit auch eine geringere Auslagerungsdatei?

Bitte um eine schnelle Antwort :angel: :heul: :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,auslagerungs datei+virtueller speicher hängen zusammen,die auslagerungsdatei ist zu klein darum hast du zu wenig virtuellen speicher!geh mal in die systemverwaltung-leistung/wartung-system-erweitert-systemleistung-einstellungen-erweitert-virtueller arbeitsspeicher-ändern-grösse vom system verwalten-oder selber festlegen.wenn du mehr wissen willst, googeln!
mfg

du musst die auslagerungsdatei größer stellen, so 1,5GB bei 1GB Ram sollten es schon sein.
Systemsteruerung - System - erweitert -System Leistung -erweitert.

ok,danke! Vielen dank für eure hilfe ;-)

Ich klinke mich hier mal mit ein:

Folgende Meldung steht bei mir in der Ereignisanzeige:

Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk0\D.

Mein Windows ist allerdings auf Laufwerk C. Auf D sind hauptsächlich nur die Spiele.

Wie kann es zu so einer Meldung kommen?

3042FehlerD.jpg

Mittlerweile habe ich die Platte mal durch den advanced DFT gejagt.

Ergebnis:

3042DFT_Fehler.jpg

By the way; wenn ich mir die aktuelle ISO des DFT von der Hitachi page downloade und mit Nero als gespeichertes Projekt brenne, bleibt der Rechner mit der Meldung:
Loading PC Dos hängen und es passiert nichts mehr. Gibbet da einen Trick, wie ich den aktuellen DFT brennen kann, dass die CD auch durchbootet?

Zuletzt bearbeitet:
Loading PC Dos hängen und es passiert nichts mehr. Gibbet da einen Trick, wie ich den aktuellen DFT brennen kann, dass die CD auch durchbootet?
Mir leider nicht bekannt. habe das auch schon gehabt.

Ich habe zwar kein Problem mit der Auslagerungsdatei, aber eine Frage :P

Würde es einen Performance Vor- oder Nachteil geben, wenn ich die Auslagerungsdatei abschalte? (ich habe 2GB RAM)

mfg
schuetz10

Würde es einen Performance Vor- oder Nachteil geben, wenn ich die Auslagerungsdatei abschalte? (ich habe 2GB RAM)
Anschalten spart Speicher, führt aber zu unerwünschten Fehlern in div. ANwendungen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh