Problem mit Barebone

rAist2k7

Neuling
Hi,

Ich hatte seit Ewigkeiten nen kleinen Barebone neben dem Fernseher, dessen Aufgabe übernimmt jetzt eine PS3.

Jetzt wollte ich den Barebone mal neu aufsetzen um ihn als 2trechner zu nutzen, klappt soweit auch ganz gut - nur weiss ich jetzt nicht ob ich treiber (Chipsatz, Mainboard) brauche - und genau hier leigt das eigentliche Problem, ich weiss die genaue Bezeichnung garnicht, wie kriege ich die denn raus ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Treiber bräuchtest du schon. Schau mal hintena uf den Barebone drauf bzw. nimm den Deckel ab und schau aufs Mainboard dort dürfte irgendwo stehen, was du wissen willst.

Mache ich wenn ich wieder zu Hause bin, bin gerade auf der arbeit ... :(

An dieser Stelle eine weitere Frage :

Ich mache mir ein bisschen Sorgen ob der Barebone zu heiss wird, denn ich habe da eine Geforce 8600 GTS reingebaut, weil meine Frau damit eigentlich WoW zocken soll.

Meint ihr das Haut hin oder muss ich für extra Kühlung sorgen ?

Tja, wenn du eh am schauen bist, guck halt gleich nach, ob am Barebone Gehäusekühler verbaut sind/ werden können. Wenn welche da sind gut, wenn nicht kannste ja immer och aufrüsten, sollte das System zu warm werden.
Im allgemeinen sollte sone 8600GT jedoch kein Problem darstellen.

Machn Foto vom Gehäuse und vom Mobo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh