Problem mit Battlefield 2 Seriennummer ungültig

--Darkdevil--

Neuling
Hi

Wollte heute Mittag Battlefield 2 Special Forces , als beim Joinen die Meldung kam das meine CD - Seriennummer ungültig sei und ich mir die offizielle Battlefield Special Forces Version kaufen soll. Beim normalen Battlefield 2 kommt nur die Meldung das meine Seriennummer nicht gültig ist.

Ich habe daraufhin alles neuinstalliert...dies half auch nichts. Daraufhin habe ich bei über Google einen Weg gefunden, mit dem man das Problem beheben soll:

2.CD-Seriennummer ungültig beim joinen von Servern ,:
,,,-oder beim Start des Spiels - Blackscreen und Spiel startet nicht !!

- wie gehabt Patch starten -weiter
- Sprache auswählen - weiter
-Bereit zum instalieren - STOP (offen lassen )

Dann unter Windows -- Start , -- Ausführen .--
hier " %temp% " eingeben .,,
unter den gefundenen Ordnern und Dateinen auf SUCHEN
und nach der datei " BF2CDkeyCheck " suchen aund ausführen .. -
-- fertig und alles funzt !!!

Habe die ganze 3mal probiert und es hat auch nichts gebracht.

Hat jemand von euch eine Lösung auf Lager, sitzte schon seit einigen Stunden daran und habs bisher nicht geschaft.

Battlefield 2 und Battlefield 2: Special Forces sind original Versionen und gemoddet habe ich battlefield auch nie.

Also legt bitte mal mit Vorschlägen los...

Danke

BYe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, es klingt absurd. Aber frag doch mal den EA-Support. Ich hatte früher mal ein Spiel (BF1942), da war mit dem beigelegten Key einfach nichts zu machen. Dafür habe ich kostenlos und umgehend eine neue Version erhalten.

hmm habe ich auch schon mal drangedacht...aber bis die erstmal antworten...dauert das bestimmt seine Zeit, naja egal ich schick denen mal eine mail....falss trotzdem jemand eine Lösung hat, dann mal los....

das komische ist ja, das ich das Spiel schon seit erscheinung habe und Special Force ebenso und das beides bis heute ging..

Zuletzt bearbeitet:
geh mal in die registry und schreib vor die Serial folgendes :

x9392

Kati

habe ich gemacht, half nicht...habe ein Tool auf dieser Seite gefunden http://forum.gamion.de/showthread.php?t=11484

jetzt läuft battlefield wieder...destweiteren sind in diesem Forum sehr viele andere Lösungswege beschrieben, aber nur dieser half bei mir...

Danke für die Hilfe/Zeit

Danke

Bye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh