--Darkdevil--
Neuling
Hi
Wollte heute Mittag Battlefield 2 Special Forces , als beim Joinen die Meldung kam das meine CD - Seriennummer ungültig sei und ich mir die offizielle Battlefield Special Forces Version kaufen soll. Beim normalen Battlefield 2 kommt nur die Meldung das meine Seriennummer nicht gültig ist.
Ich habe daraufhin alles neuinstalliert...dies half auch nichts. Daraufhin habe ich bei über Google einen Weg gefunden, mit dem man das Problem beheben soll:
2.CD-Seriennummer ungültig beim joinen von Servern ,:
,,,-oder beim Start des Spiels - Blackscreen und Spiel startet nicht !!
- wie gehabt Patch starten -weiter
- Sprache auswählen - weiter
-Bereit zum instalieren - STOP (offen lassen )
Dann unter Windows -- Start , -- Ausführen .--
hier " %temp% " eingeben .,,
unter den gefundenen Ordnern und Dateinen auf SUCHEN
und nach der datei " BF2CDkeyCheck " suchen aund ausführen .. -
-- fertig und alles funzt !!!
Habe die ganze 3mal probiert und es hat auch nichts gebracht.
Hat jemand von euch eine Lösung auf Lager, sitzte schon seit einigen Stunden daran und habs bisher nicht geschaft.
Battlefield 2 und Battlefield 2: Special Forces sind original Versionen und gemoddet habe ich battlefield auch nie.
Also legt bitte mal mit Vorschlägen los...
Danke
BYe
Wollte heute Mittag Battlefield 2 Special Forces , als beim Joinen die Meldung kam das meine CD - Seriennummer ungültig sei und ich mir die offizielle Battlefield Special Forces Version kaufen soll. Beim normalen Battlefield 2 kommt nur die Meldung das meine Seriennummer nicht gültig ist.
Ich habe daraufhin alles neuinstalliert...dies half auch nichts. Daraufhin habe ich bei über Google einen Weg gefunden, mit dem man das Problem beheben soll:
2.CD-Seriennummer ungültig beim joinen von Servern ,:
,,,-oder beim Start des Spiels - Blackscreen und Spiel startet nicht !!
- wie gehabt Patch starten -weiter
- Sprache auswählen - weiter
-Bereit zum instalieren - STOP (offen lassen )
Dann unter Windows -- Start , -- Ausführen .--
hier " %temp% " eingeben .,,
unter den gefundenen Ordnern und Dateinen auf SUCHEN
und nach der datei " BF2CDkeyCheck " suchen aund ausführen .. -
-- fertig und alles funzt !!!
Habe die ganze 3mal probiert und es hat auch nichts gebracht.
Hat jemand von euch eine Lösung auf Lager, sitzte schon seit einigen Stunden daran und habs bisher nicht geschaft.
Battlefield 2 und Battlefield 2: Special Forces sind original Versionen und gemoddet habe ich battlefield auch nie.
Also legt bitte mal mit Vorschlägen los...
Danke
BYe