Problem mit Battlefield2

Psyclic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
323
Hallo,

seitdem ich meine neue 8800GTX habe, habe ich ein BF2 Problem, sofort wenn ich einen Server beitreten will fliege ich auf den Desktop zurück. Das Spiel ist allerdings nicht beendet, es ist so als würde man die Windowstaste im Spiel drücken. Ich kann es danach wieder öffnen, doch wenn ich das dann mache habe ich erhebliche Grafikfehler im Ladebildschirm und im Spiel. Es hilft dann nichts anderes als das Spiel zu beenden. Wenn ich dieses Prozedre einmal komplett durchlaufen habe, läd er beim zweiten mal ganz normal die Map und alles ist normal.

Was zum Geier kann das sein ?

PB Update habe ich gerade gemacht, half nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verschiedene Grafiktreiber getestet?
vorher auch NV oder ATI gehabt?
 
Vorher hatte ich ATi, damit hatte ich das Problem nicht.
 
1. gehört das hier in den BF2 Sammelthread
2. Wie Cyber schon sagte probierst du am besten verschiedene Graka Treiber durch
3. sollte das nich helfen meld dich nochma im sammelthread
 
1. gehört das hier in den BF2 Sammelthread
2. Wie Cyber schon sagte probierst du am besten verschiedene Graka Treiber durch
3. sollte das nich helfen meld dich nochma im sammelthread

1. Findet kein Mensch was im 12.000 Post Sammelthread wieder.
2. Den Post hätteste dir Sparen können.
3. Dein Ganzer Post ist sinnlos.
 
mach am schön halblang ja. Du sollsta uch nix suchen im Sammelthread du kannst fragen man würde sich dann zu deinem problem äussern. und wenns dich so aufregt dann verpetz mich doch. Probier lieber Graka Treiber durch und mach nich nen Thread auf wenns nen Sammelthread gibt, kannst froh sein das hier nie n Mod reinguckt normalerweise wär hier nach 10 min dicht. So wennde jetze noch was zu sagen hast machs per pm oder icq, hier muss das nämlich nich sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh