Problem mit BF 2142....Noob braucht hilfe!

Youman2

Enthusiast
Hallo
Habe mich vor kurzem endlich mal an die Battlefield-Reihe gemacht, angefangen mit BF 2142 :d
Nun hab ich ein Problem, naja es ist glaub keines, nur weiß ich nich wie ich damit umgehen soll

Also is so, dass ich 5 maps am Anfang zur Verfügung hab, ich wähle dann nur EINES in meine Spieleliste aus, ich kann auch alle wenn ich will etc

Nun fang ich dann an zu spielen, spiele die PAC und gewinne gegen die EU, dann wird das Map dauernd neu geladen, ich gewinne, das map lädt neu, ich gewinne, das map lädt neu, etc, eine endlose Schleife, ging schon so weit dass ich das map "Fall of Berlin" 4 mal hintereinander gespielt und gewonnen habe, obwohl ich es nur einmal in der liste stehen hatte.
In der Zusammenfassung zwischen den einzelnen RUnden wird mir immer mein Punktestand angezeigt und der addiert sich ja, aber wenn ich dann keine lust mehr hab (naja nach4 runden :)) und mich sozusagen auslogge, dann sind die ganzen Punkte weg und ich hab sozusagen für die katz gespielt...

Was kann ich da machen? Muss ich etwa solange zocken bis ich den nächsten Grad erreicht habe oder was muss ich da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also is so, dass ich 5 maps am Anfang zur Verfügung hab,

Du meinst also den Singleplayer-Modus?

Nun fang ich dann an zu spielen, spiele die PAC und gewinne gegen die EU, dann wird das Map dauernd neu geladen, ich gewinne, das map lädt neu, ich gewinne, das map lädt neu, etc, eine endlose Schleife, ging schon so weit dass ich das map "Fall of Berlin" 4 mal hintereinander gespielt und gewonnen habe, obwohl ich es nur einmal in der liste stehen hatte.

Mit der Einstellung "Runden pro Karte" im Singleplayer Menu müsste man einstellen können, wie viele Runden man spielt, bevor die nächste Karte kommt. Und wenn du nur eine Karte in die liste getan hast, kommt eben immer nur die eine.

aber wenn ich dann keine lust mehr hab (naja nach4 runden ) und mich sozusagen auslogge, dann sind die ganzen Punkte weg und ich hab sozusagen für die katz gespielt...
Ja, wenn du Singleplayer spielst sind die Punkte immer weg. Nur das Spielen im Internet auf sog. Ranked-Servern bringt Punkte für dein Konto.

Tu ich das nicht schon?
Ich mein, ich muss mich immer einloggen, etc
Achso, ja ich meine Singleplayer ;)

Gibt es bei BF keine Kampagne oder so?
Und wenn ich online zock, spiele ich da sowas wie ne Kampagne durch oder spiel ich da gegen andere, die aber irgendwie genauso gut sind wie ich oder mich fertig machen? ;)

ahja
das heißt es wird am anfang sauschwer einzusteigen und dafür dann je mehr erfahrung etc und je mehr ich freigeschaltet hab immer leichter ne
Hinzugefügter Post:
Also ich hab jetzt ma versucht zu zocken is aber sauschwer, die sind ja alle viel besser als einer selber!
Kaum steh ich da werd ich wieder abgeknallt!

Das kann doch nicht sein, gibt es da nicht sowas wie ne Übungskampagne oder sowas? Wo einem erstmal alles beigebracht wird?

Zuletzt bearbeitet:
hehe,
naja im singleplayer kannst du dich etwas an das spiel gewöhnen, die gegner erkennen lernen, die waffen und klassen etwas testen... wenn du das möchtest.

ansonsten,
einfach im mp spielen, anfangs ist es immer etwas schmerzlich, aber man gewöhnt sich nach ein paar tagen ein. ausserdenm gibt es bald die ersten punkte und die ersten freischaltbaren upgrades.

ich würde halb versuchen immer einem squad beizutreten und wenn es geht mich mit den squadmitgliedern über das voice ip absprechen oder mit freunden zusammen spielen, teamspeak oder ähnliches nutzen, das hilft einem besser klar zukommen.

Spiel einfach mit uns!
Battlefield2142-Sammelthread der KeKsE

Die Spielerliste findest du in meiner Signatur, füge doch einfach alle in deine Freundesliste hinzu.

Du wirst am Anfang in den sauren Apfel beißen müssen, wenn du gleich ins eiskalte Wasser des Multiplayermodus springen willst. Versuche im Singleplayer erst ein Gefühl für das Spiel zu bekommen, der leider wirklich ein Witz ist, dann kommst du im eigentlichen Modus, dem Multiplayer, viel besser klar. Aber es ist am Anfang nie leicht. Beherzige auch die anderen Tips.

Hab ja schon viel im SP gezockt, ist aber selbst wenn ich auf die schwierigste stufe stelle sehr einfach

ich werd ma zu euch komme ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh