kartoffelsalat
Neuling
Hallo allerseits,
Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut und schon das erste Problem:
Ich kann die Bildschirmaktualisierungsrate in den Eigenschaften zwar verändern, allerdings hat das keinerlei Auswirkungen - mehr als 60Hz ist das auf keinen Fall was ich meinen Augen hier antun muß!
Kennt jemand das Problem, oder hat jemand vielleicht eine Idee?
Hatte erst das Catalyst Control Center installiert, das ich allerdings bereits aus dem System entfernt habe, da es damit auch nicht funktioniert. Leider lag es nicht am CCC, habe im Moment nur die Catalyst Bildschirmtreiber (Version 7.4) installiert, ohne Besserung.
Hilfeeeee!!
Gruß
kartoffelsalat
Hinzugefügter Post:
Ok, hat sich erledigt.
Habe die Catalyst Treiber komplett deinstalliert und anschließend die DNA-Treiber installiert.
Jetzt klappts!
Gruß
kartoffelsalat
Habe gerade meine neue Grafikkarte eingebaut und schon das erste Problem:
Ich kann die Bildschirmaktualisierungsrate in den Eigenschaften zwar verändern, allerdings hat das keinerlei Auswirkungen - mehr als 60Hz ist das auf keinen Fall was ich meinen Augen hier antun muß!
Kennt jemand das Problem, oder hat jemand vielleicht eine Idee?
Hatte erst das Catalyst Control Center installiert, das ich allerdings bereits aus dem System entfernt habe, da es damit auch nicht funktioniert. Leider lag es nicht am CCC, habe im Moment nur die Catalyst Bildschirmtreiber (Version 7.4) installiert, ohne Besserung.
Hilfeeeee!!
Gruß
kartoffelsalat
Hinzugefügter Post:
Ok, hat sich erledigt.
Habe die Catalyst Treiber komplett deinstalliert und anschließend die DNA-Treiber installiert.
Jetzt klappts!
Gruß
kartoffelsalat
Zuletzt bearbeitet: