Problem mit Call of Juarez

Pfilzer

Enthusiast
Hi Leute!
Hab mir heute Call of Juarez zugelegt und hab ein kleines Problem mit dem Spiel.

Ich bekomme es nicht im SM3.0-Modus zum laufen. Dort hatte ich immer nach dem Laden einen schwarzen Bildschirm (Spiel lief scheinbar).
Erst als ich auf den SM2.0-Modus zurückgegangen bin, lief es.

Gibts ne Möglichkeit den SM3.0-Modus irgendwie zum laufen zu bekommen?
Hab eine G80 GTS mit aktuellen Treibern und WinXP. Dürften die wichtigsten Facts sein.

Danke im Vorraus
Pfilzer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit wollte das spiel nicht starten...eine fehlermeldung war das ergebnis, die irgendwas mit java (was dass damit zu tun hat:hmm:) sagte, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre

Beschreib den Fehler mal genauer was passiert wenn du den Patch drauf machen willst, denn mit einem aktuelleren Patch kann das Game sogar dx10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh