Problem mit Colin McRae 2005

Gurkengraeber

Legende
Also das Spiel läuft wirklich sehr flüssig bei mir, aber immer wenn die Sonne ins Bild kommt, ruckelt es extrem stark. Ich hab die Framerate mit FRAPS geprüft, und der FPS Wert bleibt konstant oben, aber auf dem Bildschirm sieht man nur ein einziges Stottern. Das Problem hatte ich auch schon mit CMR 04.

Woran könnte es liegen? Mehrere Treiber habe ich schon probiert. Ich habe eine 7900GT 512MB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beschissene programmierung. schalte mal im teiber alles aus und teste dann ein setting nach dem anderen und achte drauf, was passiert

hast du den patch drauf ?
gibts auf codemasters.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh