Problem mit Command and Conquer 3 unter Windows Vista 64bit

Amok!

Enthusiast
Hallo,

Ich habe gestern Vista installiert und wo ich heute mein heiß geliebtes games C&C 3 installiert habe musste ich mit erschrecken faststellen das es leider nicht geht weil mir immer folgende fehler meldung angezeigt wird
ccfehlerew7.jpg

Also ich habe selbst schon das directx von der C&C3 cd installiert und es läuft immer noch nicht, ich würde mich echt sehr freuen wen mir jemand helfen könnte.

Ps: an der graka leistung kann es auch nicht liegen das es einen 8800gt mit den neusten treibern ist.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lad dir mal von Microsoft die neuest DX9 Version runter.
Hast du C&C3 mal als Admin ausgeführt?

Hallo,

Ich habe es nun doch ans laufen bekommen und zwar habe ich einfach den neusten patch von C&C 3 installiert und siehe da es läuft.

Hi ich bin neu hier ...
ich habe das selbe problem ich habe auch windows vista ultimate 64 bit
C&C 3 habe ich auch installiert und nun weiss ich cniht wie ich das problem lösen kann
kann mir da einer ausführlich weiterhelfen ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh