Heusti
Banned
Thread Starter
- Mitglied seit
- 20.11.2011
- Beiträge
- 1.876
Hey Leute,
ich schildere erst den Vorfall.
Unsere Firma ist vor 2 Monten umgezogen. Wir haben eine Firma aufgekauft, die Insolvent war.
Dann lag da dieser W-Lan Router (D-Link DIR-615 Firmware Version 4.10 DE) Da unsrer Router zuhause den Geist aufgegeben hat, nahm ich den von der neuen Firma mit.
Als ich das Modem mit dem Router angeklemmt hatte und vom W-lan Router aus ein Lan Kabel an den Laptop angeschlossen habe, wollte ich auf das Modem (192.168.0.1) zugreifen. Doch es klappte nicht. Auch Verbunden war ich nicht mit dem Internet.
Dann habe ich den Reset Knopf gedrückt, aber ohne Erfolg.
Die Powerleuchte leuchtet am Router und dann Kurz die Erde (Internet LED).
Kann mir jemand helfen, wie ich den Router in Takt setzen kann?
Ich weiß, dass der Router von Kabel Deutschland der Firma zur Verfügung gestellt wurde. Wir haben zuhause auch Kabel Deutschland.
Was kann ich tun?
mfg
ich schildere erst den Vorfall.
Unsere Firma ist vor 2 Monten umgezogen. Wir haben eine Firma aufgekauft, die Insolvent war.
Dann lag da dieser W-Lan Router (D-Link DIR-615 Firmware Version 4.10 DE) Da unsrer Router zuhause den Geist aufgegeben hat, nahm ich den von der neuen Firma mit.
Als ich das Modem mit dem Router angeklemmt hatte und vom W-lan Router aus ein Lan Kabel an den Laptop angeschlossen habe, wollte ich auf das Modem (192.168.0.1) zugreifen. Doch es klappte nicht. Auch Verbunden war ich nicht mit dem Internet.
Dann habe ich den Reset Knopf gedrückt, aber ohne Erfolg.
Die Powerleuchte leuchtet am Router und dann Kurz die Erde (Internet LED).
Kann mir jemand helfen, wie ich den Router in Takt setzen kann?
Ich weiß, dass der Router von Kabel Deutschland der Firma zur Verfügung gestellt wurde. Wir haben zuhause auch Kabel Deutschland.
Was kann ich tun?
mfg