Problem mit D-Link Router und Netgear WN3000RP Repeater

ok, WEP ist so gut wie unverschlüsselt und ein no go, dann ist der d-link zu alt, für 20€ bekommst du gute Modelle für deine Leitung z. B. WR841ND

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau,

der 841 mit DD-WRT und alles ist schmucke :)

Auch gut. Dann bist du wenigstens wieder auf dem Stand.

Hab mir TP-Link Archer C2 AC750 geholt.... Funktioniert jetzt top alles...

Falls du die Möglichkeit hast, könntest du mal den Stromverbrauch im Idle messen?

Des Weiteren scheint der TP-Link Archer C2 gemäß Emulator kein DFS/ TPC zu unterstützen, im 5GHz Band bedient er nur die Kanäle 36 bis 48, es wäre nett wenn du mal dort in das Menü schaust und bei channel auf Auto klickst ggfs. die Firmware Version und die Hardware Revision dazu schreibst.

Falls du die Möglichkeit hast, könntest du mal den Stromverbrauch im Idle messen?

Des Weiteren scheint der TP-Link Archer C2 gemäß Emulator kein DFS/ TPC zu unterstützen, im 5GHz Band bedient er nur die Kanäle 36 bis 48, es wäre nett wenn du mal dort in das Menü schaust und bei channel auf Auto klickst ggfs. die Firmware Version und die Hardware Revision dazu schreibst.

Hab geschaut:

Firmware version:0.9.1 0.9 v0032.0 Build 140620 Rel.40758n
Hardware version:ArcherC2 v1 00000000
Channel 36 (auto)

ich danke dir, genau das wollte ich wissen, also kann das Gerät kein DFS/ TPC so wie auch viele neue hochgelobte Asus Geräte es nicht können ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh