Problem mit Daemon Tool

Fly high

Neuling
Hei,
Ich wollt mir die neue Version 4.10 von Daemon tool holen weil ich noch die alte V3.47 drauf hab.
Jetzt beim installieren kommt immer:" could not access network location: ".
Egal ob ich auf Updaten gehe oder die 3.47 deinstallieren will, es kommt immer diese Fehlermeldung.

(Sind alle 32bit Versionen unter XP)
Wie bekomme ich jetzt die 4.1 zum laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.Ja
2.Nein
3. Fast alle Versionen ausprobiert egal ob alt oder neuere, keine geht.
Auch die 4.09. Einzige die läuft ist die 3.47 die noch drauf ist.(aber kann sie weder richtig deinstallieren noch updaten.)

Hab jetzt wahllos irgendwelche registry einträge gelöscht.
Konnte jetzt die 4.10 neben der 3.47 installieren aber wenn ich auf das Taskleisten ico geh kommt eine Fehlermeldungen:
Virtual SCSI driver not detected.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in den Microsoft Ordner keinen Ordner Namens CurrentVersion in der registry weder in HKEY_CURRENT_USER oder HKEY_LOCAL_MACHINE.

Windows Installer auf dem neusten 1.3 stand.

Zuletzt bearbeitet:
Den Virtual-SCSI-Driver gibt es auf der DT-Seite extra zum runterladen. Ich tippe darauf das Du damals das DT von einem Laufwerk installiert hast, das es inzwischen nicht mehr gibt.

Den Virtual-SCSI-Driver gibt es auf der DT-Seite extra zum runterladen. Ich tippe darauf das Du damals das DT von einem Laufwerk installiert hast, das es inzwischen nicht mehr gibt.

Hab das vermutlich mal von einer cd installiert.

Das scsi hab ich nicht genau gefunden(wo?? link?) aber dafür mal SPTD 1.5 installiert(hat nichts gebracht).
Noch eine Fehlermeldung wenn Deamon tool startet ( hab ich übersehen):
Unable to add adapter. Unable to open file in kernel mode.

Hab auchmal das sptd deinstalliert, jetzt kam ne Fehlermeldung mit dem sptd und unten stand dran das ich den Kernle debugger deaktivieren muss.??

Und was hat das SCSi damit zu tun, kenn das nur in Verbindung mit dem Raid Controller?

@Acipenser:Mit dem CCleaner hab ich es versucht ,aber das gleiche wie wenn ich es normal deinstallieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt auf meinen 2 t Rechner und auf einem Laptop ausprobiert, immer das gleiche. :kotz:
Und wieso springt das Avira antivir immer an bei der dt4.1 installation, C:\Dokumente und Einstellungen\- -\Lokale Einstellungen\Temp\setuphlp.dll.
Gleich 4 Meldung beim öffnen der install exe angeblich ein HEUR/Malware?

Zuletzt bearbeitet:
hast Du schon mal drüber nachgedacht das Deine Virenscanner-Heuristik etwas über-Reagiert und die in DT verpackte Werbung als Virus erkennt?

Naja...
Der Virus-Scanner verhindert das (eine wichtige) Datei von DT installiert wird. Folge: Nix geht mehr.
Der Deinstaller will aber diese Datei deinstallieren und findet sie nicht. Vielleicht ist die Deinstall-Routine nicht gerade das gelbe vom Ei und deshalb geht auch der Deinstaller nicht.

Nur so nen Gedanke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh