Problem mit dem Namen der Desktop-Symbole

kasir

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
39
Hallo,

ich habe ein Problem mit den Symbolen, die auf meinem Desktop sind:
Normalerweise steht ja "Windows-Explorer" beim dazugehörigen Symbol in einer Zeile. Bei mir schreibt Windows das jetzt aber plötzlich in 2 Zeilen, sodass es so aussieht:
"Windows-Expl
orer"
Außerdem wird "Netzwerkumgebung" plötzlich nicht mehr ganz ausgeschrieben, sondern es steht nur noch "Netzwerku..." da. Wenn ich es markiere wird es auch komisch getrennt ("Netzwerkumg-ebung").
Ich habe schon alles mögliche versucht um das zu korregieren, aber ich habe keine Ahnung was ich da gemacht habe bzw. wie ich es rückgängig mache.
Ich weiß, dass es eigentlich nur eine Kleinigkeit ist, aber es regt mich eben doch stark auf. Weiß jemand wie ich das wieder hinbekomme, dass alles in einer Zeile geschrieben wird?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du vielleicht die schrift stark vergrößert ?

rechtsklick auf desktop -> eigenschaften -> darstellung

da aknnst dus zurückstellen
 
Nein, das ist ja das komische: ich habe eigentlich gar nichts verändert. Ich habe ein bisschen mit Desktop-Themes und soweiter herumexperimentiert, aber eigentlich alles wieder auf Standard zurückgesetzt.
Hat irgendjemand eine Idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh