problem mit dem neuen ATI control center

b1-66-er

Banned
hi

hab mir das neue control center vorhin installiert, nun machts n par probleme beim bildschim clonen.

normal hatte ich immer ne direkt kopie, das hat auch in windows funktioniert wenn mein monitor 1280x1024 hatte, jezt aber nicht mehr.
ATM funktioniert nur die erweiterung, da störts des scheiss programm nicht wenn der desktop ne höhere resolution hat, wenn ich clonen möchte, dann limitiert der arsch meine desktop res. auf 1024x768, das maximum was mein TV kann.
geht das irgendwie anders oder bin ich nur zu irritiert dafür die korrekte einstellung zu finden :confused:

danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatten sie geren auch bei giga[jaja...] das problem....wurde als bug abgetan

....die frage wurde gestern in der sendung vorgelesen und die beiden [möchtegern] profis meinten bug...scheint ja aber auch so zu sein....die sendungen kann man glaube ich bei giga ziehen...aber ich weiss nciht ob du xxxmb inverstieren möchtest um einen satz zu hören.....kannst mir schon glauben :d

trotzdem hab ich mir mal die mühe gemacht und den comment rausgesucht der hier

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe ist bei mir auch...

Seitdem ist wieder das alte CP drauf.

Ich kann mich auch erinnern, dass das Problem bei mir auch mal bei ner alten CP-Version vorhanden war, bei der davor und danach nicht mehr, also wohl echt Bug...

Link: http://www.ati.com/products/catalystcontrolcenter/index.html

alles klar, finds eh nicht so sonderlich nutzerfreundlich, dass sah auf den screens besser aus.
nur die 4 fachen ladezeiten sind wirklich neu ... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh