hallo,
ich komm nicht zurecht mit dem zusammenbauen, bzw. es geht nichts
Hier erstma meine Hardware:
NVIDIA nForce4 SLI Intel Edition, ASUS P5ND2-SLI, PCIe
Intel Pentium 4 3400 MHZ, 2048kB, 800MHz FSB
RAM, MDT DIMM 1 GB DDR2-667
Grafikkarte GigaByte GV-NX78T256D-ZK
CoolerMaster eXtremePower 380W
so, habe Prozessor drauf gemacht mit Lüfter. Habe Netzteil angeschlossen (P1, P2). Power SW richtig angeschlossen so wie Speaker und Reset SW. Ram steckt im Mainboard. Die Grafikkarte hab ich noch nicht, die ist mit der Post noch unterwegs, aber ich wollte halt schaun ob zumindestens es so schonma läuft.
Die grüne LED leuchtet auf dem Board, aber sonst tut sich gar nichts wenn ich den Power-Knopf drücke! Kein Pipsen oder sowas, kein zucken der Lüfter
Woran kann es liegen, muss die Grafikkarte drin sein, damit sich überhaupt was tut?
Bitte helft mir, ich bin am ende...
ich komm nicht zurecht mit dem zusammenbauen, bzw. es geht nichts
Hier erstma meine Hardware:
NVIDIA nForce4 SLI Intel Edition, ASUS P5ND2-SLI, PCIe
Intel Pentium 4 3400 MHZ, 2048kB, 800MHz FSB
RAM, MDT DIMM 1 GB DDR2-667
Grafikkarte GigaByte GV-NX78T256D-ZK
CoolerMaster eXtremePower 380W
so, habe Prozessor drauf gemacht mit Lüfter. Habe Netzteil angeschlossen (P1, P2). Power SW richtig angeschlossen so wie Speaker und Reset SW. Ram steckt im Mainboard. Die Grafikkarte hab ich noch nicht, die ist mit der Post noch unterwegs, aber ich wollte halt schaun ob zumindestens es so schonma läuft.
Die grüne LED leuchtet auf dem Board, aber sonst tut sich gar nichts wenn ich den Power-Knopf drücke! Kein Pipsen oder sowas, kein zucken der Lüfter
Woran kann es liegen, muss die Grafikkarte drin sein, damit sich überhaupt was tut?
Bitte helft mir, ich bin am ende...