Problem mit dem Rechner (Cpu Lüfter dreht sich nicht)

Hmm wenn sonst keiner eine Idee hat, wirds wohl bis nachm Abi warten müssen, welches ich in ner Woche schreibe ;)
Ich meld mich dann nochmal ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, nur dass ich denen helfen kann, die eventuell die gleichen Symptome haben. Ich habe jetzt den Prozessor in einem anderen Recher gehabt, hat alles funktioniert ... auch das Netzteil hatte ich nochmal an nem anderen getestet, sowie den Cpu Lüfter. Alles wunderbar. D.h., dass das Mainboard nen Schaden hat ... muss jetzt mal schaun was ich mir für eins hole, ein Gigabyte wirds wohl nicht mehr sein, vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, ich werde aber auch nochmal nen neuen Post dafür machen.

Lg
Sirhenry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok jetzt bin ich dann am Ende meines Lateins -.- ich habe mir jetzt ein neues Mainboard gekauft, das Gigabyte EP45-UD3LR und habe das selbe Problem ... ich habe auch hier alles mögliche abgesteckt, aber immernoch das stromflackern und bei diesem board leuchte die 4 Led's auf dem Board ... Das Netzteil und den Cpu hatte ich ja bereits an nem anderen Rechner getestet ... kann es sein, dass es trotzdem das Netzteil ist?
Kann natürlich auch sein, dass ich extrem viel Pech habe und dieses Mainboard auch nen defekt hat.

Bitte helft mir, ich komm nicht mehr weiter.
 
Ok, hab nochmal alles durchgechekt, im Endeffekt, war es doch das Netzteil.
Das zeigt mal wieder, dass man seinem ersten Gefühl immer nachgehen sollte -.-
Hab jetzt ein Gigabyte EP45-UD3LR hier rumliegen, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich hab es bei einem Händler vor Ort gekauft, wisst ihr ob ich das wieder zurück geben und mein geld zurück verlangen kann? Hab es erst vor 2 Tagen geholt ...

Lg Sirhenry
 
Versuch macht Klug.
Evtl. kannst du es gegen eine kleine Aufwandsentschädigung wieder zurückgeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh