Problem mit den Schrauben beim neuen Gehäuse - DRINGEND

merra493

Neuling
Hallo,
habe heute meinen neuen Komplett-PC erhalten, als Gehäuse Coolermaster Cavalier 3.

Jetzt wollte ich den PC öffnen, aber die Schrauben drehen in beide Richtungen durch! Sowohl auf der Seite wo die Komponenten eingebaut werden (hier sind zwei spezielle Schrauben dran, die man auch mit der Hand drehen kann), als auch auf der anderen Seite (wo zwei "normale" Schrauben dran sind).

Bräuchte bitte dringend eine Rückmeldung, obs da nen Trick mit den Schrauben gibt (glaub ich aber eher weniger)?

Hattet ihr auch schon Probleme mit diesem Gehäuse? Evtl. das Gewinde kaputt??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich auch schon versucht, sogar (vorsichtig) mit einer Zange, hat aber alles nichts gebracht.

Sonst noch wer Ideen? Werd ich wohl ansonsten reklamieren müssen...:(

Vllt. ist das so vom "Hersteller" beabsichtigt, da es ein Komplett-PC ist, da fremde nicht rumschrauben und somit Hardware austauschen oder beschädigen und dies auf die Schulter des Herstellers wälzen.

Vllt. ist das so vom "Hersteller" beabsichtigt, da es ein Komplett-PC ist, da fremde nicht rumschrauben und somit Hardware austauschen oder beschädigen und dies auf die Schulter des Herstellers wälzen.

wuuuuhahahahahahah :lol:
du bist gerade im Zitatethread.
Sorry, aber sowas ist einfach nur MÜLL. das sind normale Thumbscrews, die du mit drehen aufbekommen solltest.
Wenn sie nichtmehr aufgehen, dann sind aller Wahrscheinlichkeit die Gewinde durch. Ich würde mal sagen: ziieeeh.
oder schreib ne Mail an den Hersteller :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wuuuuhahahahahahah :LOL:
du bist gerade im Zitatethread.
Sorry, aber sowas ist einfach nur MÜLL. das sind normale Thumbscrews, die du mit drehen aufbekommen solltest.
Wenn sie nichtmehr aufgehen, dann sind aller Wahrscheinlichkeit die Gewinde durch. Ich würde mal sagen: ziieeeh.
oder schreib ne Mail an den Hersteller :fresse:

Voll einen an der Klatsche :stupid:

Ne is kein fertiger Komplett-PC, sondern er wurde von Alternate zusammengebaut. Werd den PC dann wohl zurück gehen lassen, da eine von den vier Schrauben "normal" runter geht, die anderen drei aber nicht... :(

Ne is kein fertiger Komplett-PC, sondern er wurde von Alternate zusammengebaut. Werd den PC dann wohl zurück gehen lassen, da eine von den vier Schrauben "normal" runter geht, die anderen drei aber nicht... :(

hm, dann lag ich falsch.
Die Gewinde sind wahrscheinlich "geschrottet". Ich weiß ja nicht wie der rumgeschraubt wurde.

hm, dann lag ich falsch.
Die Gewinde sind wahrscheinlich "geschrottet". Ich weiß ja nicht wie der rumgeschraubt wurde.

hab ich's doch gewusst...
ich denke eher mehr an diese Möglichkeit, warum das dingen nicht auf geht:
ein Azubi hat da die Schrauben mit nem Akku-schrauber reingedreht -> Gewinde durch...
da hilft nur eines: mit der Säge rann. aber dann haste Kratzer im Lack und die Kiste hat keine Garantie mehr.

Wenn der PC neu gekauft ist handelt es sich doch um einen Garantiefall
sollen sie doch schauen wie sie das wieder ausbügeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh