Hallo,
mir wurde geraten einen eigenen Thread zu erstellen damit ich den Assassins Creed Origins Thread nicht zu mülle.
Also es geht um folgendes ich habe in Origins trotz potenter Hardware immer wieder einbrüche der FPS bis auf 30FPS runter.
Im Thread wurde festgestellt das wohl meine CPU limitiert, was aber bei anderen Usern mit fast identischer Hardware nicht der Fall ist.
Meine Hardware
I7 6700K @4,5GHZ (stabil)
Asus z170 Gaming Pro
16GB Hyperx Fury 2400
GTI 1080TI EXtreme
480GB SSD
750W Bequiet
Neu Installiertes Win10 x64
Nvidia Geforce 388.71
Gespielt wird in der Regel auf 2560x1080.
im anderen Thread wurde mir vorgeschlagen das ganze per Witcher3 gegen zu testen bzw zu vergleichen.
hier der Letze Stand, einmal des Users @scrush
trotz gleich einstellungen und sogar einer besseren Grafikkarte meinerseits habe ich dort schon 70FPS weniger
so vielleicht hat jemand ne idee?
mir wurde geraten einen eigenen Thread zu erstellen damit ich den Assassins Creed Origins Thread nicht zu mülle.
Also es geht um folgendes ich habe in Origins trotz potenter Hardware immer wieder einbrüche der FPS bis auf 30FPS runter.
Im Thread wurde festgestellt das wohl meine CPU limitiert, was aber bei anderen Usern mit fast identischer Hardware nicht der Fall ist.
Meine Hardware
I7 6700K @4,5GHZ (stabil)
Asus z170 Gaming Pro
16GB Hyperx Fury 2400
GTI 1080TI EXtreme
480GB SSD
750W Bequiet
Neu Installiertes Win10 x64
Nvidia Geforce 388.71
Gespielt wird in der Regel auf 2560x1080.
im anderen Thread wurde mir vorgeschlagen das ganze per Witcher3 gegen zu testen bzw zu vergleichen.
hier der Letze Stand, einmal des Users @scrush
trotz gleich einstellungen und sogar einer besseren Grafikkarte meinerseits habe ich dort schon 70FPS weniger
so vielleicht hat jemand ne idee?
Zuletzt bearbeitet: