Problem mit der automatisierten Treiberinstallation von XP

andi086

Neuling
Hallo Leute ,

Ich habe im Moment ein kleines Problem mit windows XP. Wenn ich z.B ein Handy über USB mit dem Rechner verbinden möchte poppt dann das bekannte Fenster auf für die Treiberinstallation.(Wollen Sie sich mit dem Internet Verbinden um den Treiber zu downloaden...) . Kann man das irgendwie deaktivieren? Also bei Win 98 ging alles automatisch, wenn der Treiber auf dem Rechner schon lag.
Ich hoffe jemand hat einen guten Rat.

Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Du wählst dann einfach die Option "Nicht im Internet suchen", dann sucht er auf den Rechner. Wenn es da nichts findet, kannst du den Treiber aus einer List auswählen oder eine Datei einbinden.

Das könnt ich machen, aber ich will,dass wie bei win 2000 der Treiber automatisch gefunden wird wenn man ihm einmal den Pfad gezeigt hat wo der Treiber liegt ohne zu klicken. Es darf nämlich nicht dieses Fenster aufgehen , sonst stürzt mein Programm ab üm Handys zu Testen. Deswegen dachte ich mir man kann da was in der Registrie machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh