Problem mit der Formatierung!

General_89

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
70
Hallo,
Ein freund von mir wollte seine festplatte formatieren, hat aber -da er nicht weiss wie man formatiert- windows 2 mal auf dem rechner installiert.

Dann wollte ich die sache erledigen aber wenn ich die windows cd einlege kommt die abfrage "Drücken Sie eine beliebige taste um von der CD zu starten..." nicht!!!

Trotzt mehrer versuche habe ich es nicht geschafft, weiss da jemand weiter und kann weiterhelfen??

Grüsse, general
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat der PC mehrere Laufwerke? Wenn ja überprüfe mal im Bios, ob eingestellt ist, dass er vom jeweiligen oder gerade von dem einen Laufwerk auch bootet, also das Bootlaufwerk ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh