Hallo
Ich habe eine Gtx 780 Ti Sc mit Acx Kühler. Der Kühler bzw die Lüfter machen sehr komische Geräusche. Von Unrunden Laufgeräusch Surren und gar Pfeifen ist alles dabei.
Dazu kommt aber heute das die Karte wohl einfach ihre Arbeit einstellt.
der Aktuelle Treiber ist installiert. Version 337.....
Ich starte den Rechner bin im Nets unterwegs, dann geht der Monitor aus, und meldet "hdmi Kein Signal" Monitor bleibt schwarz.
Ich kann dann nur den gesamten Rechner Reseten
Nach dem Reset ist der Monitor immer noch Schwarz, und ich bekomme kein Bild.
Ich muss dann die GPU Ausbauen, und auf die Interne Gpu von Intel zurückgreifen und mein PC nutzen zu können.
Das Merkwürdige ist aber das ich mit der Karte Spielen kann, und auch Benchmarks laufen lassen kann, ohne das sie austeigt. zumindest war es gestern so.
Das Restliche System steht in der Sysinfo.
Auf dem Rechner ist nur das Nötigste installiert
Achso ich bin Zweitbesitzer der Karte. Die Karte ist aus 8.4.2014
Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein kann
Gruss kai
Ich habe eine Gtx 780 Ti Sc mit Acx Kühler. Der Kühler bzw die Lüfter machen sehr komische Geräusche. Von Unrunden Laufgeräusch Surren und gar Pfeifen ist alles dabei.
Dazu kommt aber heute das die Karte wohl einfach ihre Arbeit einstellt.
der Aktuelle Treiber ist installiert. Version 337.....
Ich starte den Rechner bin im Nets unterwegs, dann geht der Monitor aus, und meldet "hdmi Kein Signal" Monitor bleibt schwarz.
Ich kann dann nur den gesamten Rechner Reseten
Nach dem Reset ist der Monitor immer noch Schwarz, und ich bekomme kein Bild.
Ich muss dann die GPU Ausbauen, und auf die Interne Gpu von Intel zurückgreifen und mein PC nutzen zu können.
Das Merkwürdige ist aber das ich mit der Karte Spielen kann, und auch Benchmarks laufen lassen kann, ohne das sie austeigt. zumindest war es gestern so.
Das Restliche System steht in der Sysinfo.
Auf dem Rechner ist nur das Nötigste installiert
Achso ich bin Zweitbesitzer der Karte. Die Karte ist aus 8.4.2014
Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein kann
Gruss kai
Zuletzt bearbeitet: