Problem Mit der GTX 780 Ti Sc Acx

die PCB Revision ist eine andere. Hab momentan Karte mit der 30er Nr. aber ich denke die ältere ist NVIDIA PCB und die neuere EVGA PCB
Werd die Tage mal guggen ob ich eine mit der älteren Version ausgraben kann dann kann ich es dir genau sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, vielen dank:love:

Hab das 80.80.30.00.80 BIOS drauf, und auf meiner karte steht EVGA ref2, also kein nvidia pcb.

vielleicht hat 80.80.34.00.80 bessere ram timings, weil ich kann bei meiner karte nicht einmal +50MHz erhöhen, ohne das es zu Grafik Fehlern kommt

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal versucht viel höher zu gehen? Manche steigen erst bei +350 und mehr ein...

wenn ich bei mir den vram um 350mhz erhöhe startet der Rechner neu, wie ich schon sagte habe ich bereits bei einer Erhöhung von +50MHz Grafikfehler

Ich würde da noch versuchen ein bisschen zu spielen
Hab ne 780 die auf dem RAM nur +500 frisst.. Alles darunter oder darüber crasht nur aber bei genau +500 läuft alles wie geschmiert Gamestable... Hab das schon des öfteren gesehen das die RAMs manchmal nur sehr kleinen Spielraum haben und das bei irgendeiner geschwindigkeit :)

Mail ist angekommen, Kühler sollte heute spätestens Morgen raus gehen.

wie lange halten eigentlich die zwei ACX lüfter?
Ist es schlimm wenn sie 10% schneller drehen?

Die ACX Lüfter haben doppelte Kugellager und halten in der Regel 4x länger als sleaved (herkömmliche) Lüfterlager, die kann man ohne Bedenken schneller laufen lassen

Hallo Dominik
Kannst du noch mal gucken was der Kühler macht. Ist noch nichts da

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Email gecheckt alles klar.
Ich meld mich sobald der Kühler verbaut ist

So wollte ein kurzes Update da lassen.
Der neue acx Kühler ist gestern angekommen,verbauen werde ich ihn aber am Wochenende.
Auf denn UPS pichup werde ich wohl verschichten, ich und meine Familie sind Tags über nicht Zuhause.
Werde ihn dann per DHL zurück schicken. Was muss ich beim zurück schicken an Daten ins Paket legen?

Update und damit Ende der Geschichte.
Neuen Kühler verbaut, jetzt hört man nur noch die Luft rauschen.
Der alte kühler geht heute per DHL an Dominik zurück.
Danke für den Klasse Service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh