Problem mit der Telefon-App, 13 max pro

chichi23

Neuling
Wenn ich mit dem Telefon anrufe, werde ich es in den Hintergrund stellen und andere Dinge verwenden, während ich in der Warteschleife warte. Die grün/blaue Pille wird oben links angezeigt, wenn die App im Hintergrund angezeigt wird. Wenn die Leitung jedoch abnimmt und ich auf die Pille tippe, um zum Anruf zurückzukehren, ist sie extrem flockig und schwer in den Vordergrund zu bringen. Manchmal muss ich es ungefähr fünf Mal versuchen, bevor ich die Telefon-App in den Vordergrund stellen kann, um sie während eines Anrufs zu verwenden.

Hat irgendjemand so etwas erlebt, wie ich es beschrieben habe? Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mit dem Telefon anrufe, werde ich es in den Hintergrund stellen und andere Dinge verwenden, während ich in der Warteschleife warte. Die grün/blaue Pille wird oben links angezeigt, wenn die App im Hintergrund angezeigt wird. Wenn die Leitung jedoch abnimmt und ich auf die Pille tippe, um zum Anruf zurückzukehren, ist sie extrem flockig und schwer in den Vordergrund zu bringen. Manchmal muss ich es ungefähr router login fünf Mal versuchen, bevor ich die Telefon-App in den Vordergrund stellen kann, um sie während eines Anrufs zu verwenden.

Hat irgendjemand so etwas erlebt, wie ich es beschrieben habe? Danke!
I got this,..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh