koellefornier
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- MSI MAG X670E Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Corsair Vengeance 64GB (DDR5-6000)
- Grafikprozessor
- MSI SUPRIM LIQUID X 4090
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 990 Pro (2TB)
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC
- Gehäuse
- LIAN LI O11 Dynamic XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 (850 Watt)
- Keyboard
- Wooting 80HE
- Mouse
- Razer Viper 2 pro
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1000 MBit ▲500 MBit
Hi zusammen,
mein Lanparty lief jetzt zwei Wochen vollkommen normal. Heute Mittag wollte ich den PC einschalten und es ging nichts mehr.
Daraufhin habe ich alle unnötigen Steckkarten abgezogen. Alle 4 LEDs blieben aber trotzdem rot. Das änderte sich auch nicht als ich die Grafikkarte und den Prozessor herausnahm. Nachdem ich die Batterie für 2 Stunden herausgenommen und mehrere Bios Resets vollzogen hatte blieben nur noch 2 LEDs rot. Nach ca. 5 Minuten schaltete sich das Board einfach ab und lässt sich nun auch nicht mehr einschalten.
Die mitgelieferte RMA Adresse funktioniert nicht.
Kann ich noch etwas anderes versuchen? Oder ist das Board tot?
mein Lanparty lief jetzt zwei Wochen vollkommen normal. Heute Mittag wollte ich den PC einschalten und es ging nichts mehr.
Daraufhin habe ich alle unnötigen Steckkarten abgezogen. Alle 4 LEDs blieben aber trotzdem rot. Das änderte sich auch nicht als ich die Grafikkarte und den Prozessor herausnahm. Nachdem ich die Batterie für 2 Stunden herausgenommen und mehrere Bios Resets vollzogen hatte blieben nur noch 2 LEDs rot. Nach ca. 5 Minuten schaltete sich das Board einfach ab und lässt sich nun auch nicht mehr einschalten.
Die mitgelieferte RMA Adresse funktioniert nicht.
Kann ich noch etwas anderes versuchen? Oder ist das Board tot?