Problem mit DFI LanParty UT nF4 Ultra-D

FeX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
18
hi wie der titel schon sagt, hab ich ein riesen problem mit dem dfi. wenn ich was installiere und musik höre, dann hängt sich der pc für kurze zeit auf. wenn das passiert steht das bild und der sound hüpft auf dem selben ton umher. das ist sehr lästig und muss ja auch nicht sein. also bitte helft mir.

Frohe Weihnachten an alle :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
amd 64 3200+ venice e6
1024mb kingston hyperx
tagan 480W U01
geforce 7800gt xtreme edition

alle spiele laufen völlig flüssig ohne hänger usw. nur wenn ich was installiere dann spinnt der so rum. fear läuft auf 1024x768 alles auf maximum full aa und af. also kann ich mir nicht erklären woran das liegen soll
 
Zuletzt bearbeitet:
also problem jetzt gelöst. wie ich schon vermutet habe war es ein treiberproblem.
die lösung: einfach den nvmixer nicht installieren (also audiotreiber vom nforce treiber). stattdessen nur den realtek und alles funktioniert einwandfrei.:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh