>Problem mit Directx9 unter Server 2003

I

-intel-

Guest
Hi

hab ein kleines Problem mit meinem Server.
Habe Windows 2003 neu installiert , nur kann ich meine Game Server nicht starten da er defintiv Directx9 brauch , das hab ich auch installiert nur fehlt was , weiss jemand rat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja! du musss die einzelnen dienste einschalten hardware beschleunigung usw war bei mein win 2003 alles deaktiviert ;)
 
Also es kommt eine Fehlermeldung
No Graphics Card Found Please reboot system or install latest Driver and try again.
hab auch in der Ereigniss Anzeige geschaut und in den Diensten aber ich finde da nix wie kann ich denn Bilder an den Post anhängen?
 
P5WD2-E Premium
OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Intel pentium D940
Ati X1300 Pci-e
so ist die Hardware im groben

so hat sich erledigt der Server läuft :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh