Problem mit DT 770 - Ton nur links

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markuspfi

Neuling
Hallo Leute!

als ich mir vorher ein paar YT-Videos angesehen hatte, fiel plötzlich der rechte Lautsprecher der DT-770 aus.
Hab die KH auch am Handy probiert und da kam der Ton auch nurnoch aus dem linkem Lautsprecher.
Sind die KH jetzt geschrottet und ich sollte sie zu Thomann schicken reparieren lassen.
Oder ist das ein bekanntes Problem und man kann es ganz leicht beheben.

mfg Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich ist ein Kabelbruch am Stecker. Bekommst du wieder Ton, wenn du das Kabel beim Stecker oder dem ausgefallen Hörer bewegst?

An Kabelbruch hab ich auch gleich gedacht aber wenn man das Kabel bewegt usw. passiert nichts.

Stecker ist auch komplett drinnen? Dumme Frage, aber manchmal passieren auch solche Fehler ;)
Softwareseitig auch kein Fehler (z.B. rechter Channel auf 0% Lautstärke gestellt)?

Ansonsten Kabelbruch oder der Lötzinn hat sich gelöst. Zeit Gewährleistung oder Garantie in Anspruch zu nehmen, wenn vorhanden. Ansonsten selber Reparieren :)

Stecker ist ganz drinn, Softwareseitig ist auch nichts.
Muss den KH dann wohl einschicken. :kotz:
Danke für die Hilfe. Thread kann geschlossen werden.

Wie du möchtest.

*close*

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh