Problem mit DTM Race Driver 2

nLSn

Neuling
Ich wollte mal wieder DTM Race Driver 2 Spielen und jedes Mal wenn ich auf die Race Driver 2.msi klicke bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Zwischenablage01.jpg

Ich weiß einfach nicht was ich tun muss damit ich es endlich installieren kann also bitte helft mir!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du denn für ein DVD-Rom-Laufwerk? Es kam schon öfter vor, dass Spiele von älteren Laufwerken nicht richtig gelesen werden können. Im Zweifelsfall vllt. bei einen Freund austesten. Oder weist die DVD viele Kratzer auf?

Die CD weißt sehr wenig Kratzer auf und ich habe einen recht aktuellen LG DVD-Brenner und ein Sony DVD Laufwerk.
Ich kann mir einfach nicht erklären wodran es liegen kann ...

Wenn die DVD in beiden Laufwerken nicht funktioniert, scheint sie defekt zu sein. Vielleicht befindet sich ein Kratzer an einer sehr ungünstigen Stelle. Oder probiere die Firmware deiner Laufwerke zu aktualisieren.

hab leider auch ein prob mit dtm racedriver 2

wenn ich ein rennen starte kann ich für kurze zeit fahren und danach bleibt das spiel immer in einer kurve stecken.

mein laptop läuft nicht heiß oder sonstiges

weis jemand wie man das prob lösen kann???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh