Problem mit DVBViewer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulldog06

Neuling
Hallo gemeind e habe eine Cablestar HD2 und habe die DVBViewer Pro version 4,0,0,0 nun mein proble ich kann nur sehr kurz aufnehmen meist so 15 sekunden dann geht DVBViewer einfach aus, ich habe sogar windows Vista 32 bit neu drauf gemacht hat aber auch nichts gebracht auserdem habe ich noch das problem das DVB viewer nah ca. 15 minuten einfach aus geht, ich weiß echt nicht weiter hoffe ihr wist rat

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passiert immer nach ca. 15 min ????

kann es sein, dass es am bildschirmschoner bzw. mit der energieverwaltung zu tun hat ?

Guinnes

Sorry für die Frage, aber hast du eine legale Version vom DVB-Viewer? (man kann ja nie wissen ;))

nein habe keine legale version habe die von nen kumpel bekommen biss ich nächste monat mir die proversion kaufe den die Technisat edition die bei mir dazu war hat nicht funktioniert da die keinen sender gefunden hat.

Und damit ist hier erstmal Schluss. Über illegale Software wird hier nicht diskutiert, ich empfehle hier nochmal das Studium der Forenregeln.

Mit legal gibts auch Updates und damit sicherlich ein Problem weniger.

MfG Polarcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh