Problem mit DVD Shrink

>Chris<

Neuling
Ich wollte grad ne Sicherheitskopie von ner DVD machen aber immer wenn ich die mit DVD Shrink öffnen möchte kpmmt da so ne Fehlermeldung!
Diese lautet:

DVD Shrink hat einen Fehler entdeckt und kann nich fortgesetzt werden.
Ungültige DVD Navigationsstruktur.
Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet.

Wisst ihr wo da das Problem liegt? Hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Programm....

Ach ich habe übrigens Version 3.2.0.15 und Windows XP Professional mit SP2.

Danke schonmal
>Chris<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löschen und neu installieren

Funktioniert leider nich....jetzt kommt aber nur noch ne Nachricht das die Navigationsstruktur ungültig ist.
Aber trotzdem danke für den Tipp!

MfG >Chris<

Da kannst du nichts machen, wenn die DVD nicht ordnungsgemäß aufgebaut ist, hast du keine Chance.

Wurde die DVD mit Pinnacle Studio erstellt, oder sonstigen Programmen?

Ohne Chris zu nahe zu treten würde ich sagen, dass sich der Kopierschutz in diesem Fall nicht so ohne Weiteres mit DVD Shrink umgehen lässt.

jepp, nicht jede DVD geht. Eventuell gibt es andere Möglichkeiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh