Also.. ich hätte da noch ne Idee... schieß das Teil mit dem nächsten SpaceShuttle ins All, da wirds gut gekühlt und erhöh den VCore auf... 3 Volt und schieß einfach die FSB-Wall weg, überspring sie einfach.... so bei nem FSB von 1066 solltest du jenseits aller Beschränkungen sein...
BTT: Was willst du noch? Ich denke, du könntets vllt mit viel geduld, ner WaKü (Trippelradi NUR für deinen CPU (übertrieben ich weiß^^^)) das ganze LANGSAM erhöhen, FSB+5 , VCore so lassen und wenns instabil wird (10 mins SuperPi) erhöhen um 1 Schritt( KLEINENSCchRITT!!) und wenn alles stabil läuft und es nichtmehr höher geht FSB um 5-10 Punkte absenken, damit er auch was länger laufen kann.
Aber mal nebenbei.. WOFÜR???
ALLES läuft, und du würdet irgendwann sowieso keine Beschleunigung mehr erreichen, weil RAM und CACHE zu lahm bzw. zu klein wären... also... sei zuufrieden, sonst mußt du dir vermutlich im Sommer n neuen CPU kaufen. Dann aber bitte nen QX9870, da lohn es sich weneigstens ihn zu fraggen!
Oder nimm nen SKULLTRAIL mit zwei QX9870 @WaKü und 4x 8800 ULTRA-SUPERCLOCKED @WaKü. Ich will wissen ob man die Radiatoren noch im Case Unterbringen kann, oder ob das Case NURNOCH aus Radis besteht!
BTT: Geh ins PCGH-Overclocker-Forum, da bekommst du vermutlich nen Eintrag und siehst, wie hoch einige Leute ihren CPU mal geprügelt haben
151,51 % - PCGH_Oliver - 4024,15 MHz - Intel Pentium E2140 - Gigabyte P35-DS3P - LN2
Wenn du das OHNE Stickstoff schaffst bist du gut^^
(
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=83 )
Wenn es dich interessiert, aber das is meiner Meinung nach kriminell... wenn das so ein kleiner noob nachzumachen versucht und sein CPU dann wegschmort..
Übrigens wie heißt es, wenn nem WoW-Opfer der CPU wegschmort..?
Molten Core!
MfG
Darker