Problem mit Ebay Mitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich soll Stress für Pritt knette bekommen, die mit einen dünnen Gegenstand für zwei Minuten entfernt werden kann bei Anschlüssen, die kein normaler user je benutzen wird.

Es ist nicht nur die Knete, überleg mal was Du da überhaupt verzapft hast.

Du hast ein Mainboard hier und bei eBay ohne Hinweis zum Mangeln zum Verkauf angeboten.

Hier sowie bei eBay hast Du das Board verkauft. Hier hast Du daraufhin erzählt dein Vater würde den Verkauf nicht erlauben. Darauf hast Du hier eine Negative Bewertung erhalten.

Klar das Du das Board hier nicht verkaufen konntest, war ja bereits bei eBay verkauft. Und auch dort hat sich der Käufer beschwert weil in deinem Auktionstext nichts von deiner Pattex Knete erzählt wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^

Nein, es war noch nicht bei ebay verkauft und ich habe nicht gelogen, ich kann dir die Daten fotografieren udn zeigen, das ich nicht gelogen habe. Für einen Forum User hätte ich die Knette Rückstandslos entfernt.
 
am besten du reagierst einfach garnicht.

der käufer holt sich via paypal von dir das geld zurück und
hat dazu dann noch nen verklebtes board.

und du kriegst dafür eine schlechte bewertung ,hast kein geld , kein board und bist eine erfahrung reicher.
 
Erleben Sie knisternden Sex im Auto, im Heustüberl oder im Krankenhauszimmer -
natürlich mit der Dame Ihrer Wahl.
Auf besonderen Wunsch ist sogar Sex im FAHRSTUHL realisierbar!


MONGO JUNGE du hast doch wat am hoden

pls close & bann
 
Zuletzt bearbeitet:
am besten du reagierst einfach garnicht.

der käufer holt sich via paypal von dir das geld zurück und
hat dazu dann noch nen verklebtes board.

und du kriegst dafür eine schlechte bewertung ,hast kein geld , kein board und bist eine erfahrung reicher.

was passiert wenn er sich durch Paypal das Geld zurückholt? Habe ich dann Schulden im Paypal, die ich irgendwann zahlen kann oder wie sieht es damit aus?
 
"...Schulden die ich dann irgendwann zahlen kann...."

Nen Brief vom Inkasso Unternehmen bekommste dann.
 
hihi Gewährleistung hast du auch nicht ausgeschlossen :fresse:

mega geil ist auch das du nen 3 wochen benutztes board welches du mit prittstift verbessert hast als NEU verkaufst xD

gibts von dir fan artikel? tshirts oder so?
 
was passiert wenn er sich durch Paypal das Geld zurückholt? Habe ich dann Schulden im Paypal, die ich irgendwann zahlen kann oder wie sieht es damit aus?

auf jedenfall wird dein paypal und ebay acc so lange eingefrohren bis du deine schulden beglichen hast
 
Papal schickt sofort einen Gerichtsvollzieher der deinen Eltern das Auto vom Hof holt.
Und du kommst für 3 Jahre wegen Blödheit in ein BootCamp.

Sag mal, glaubst du Paypal schenkt dir das Geld???
 
ihr reagiert auch echt immer auf seine threads. ich glaub ihr seid damit genauso troll wie er. bei mir ist das gerade was anderes: ich mache es mit reiner absicht. :fresse:


informier dich bei ebay, und net hier. außerdem ist das rechtsberatung und soweit mir bekannt ist, wurden dadurch schon eine menge themen geclosed.
 
Paypal belastet das Paypal-Konto sofort bis der Fall geklärt ist.

Wenn es um einen Mangel geht wollen die aber in der Regel ein Gutachten vom Käufer für die Endgültige Klärung.
Bei so einem offenkundigen Mangel reicht eventuell auch ein Foto der Anschlüsse.

Ganz davon abgesehen kann der geprellte auch zivilrechtlich an Dich herantreten und Dich z.B. auf Nacherfüllung bzw. Schadensersatz verklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man hat min 30 tage zeit das geld auszugleichen, lass dich aber besser einweisen, die menschheit wird es dir danken.
 
Aber das board ist nicht kapput, wenn er es mir zurückschicken würde. Würde ich die Klebespuren komplett entfernen, undzwar in weniger als 5 Minuten von daher kann ich Ihn nicht nachvollziehen.


Mal ganz ehrlich: Wieso hast Du dich nicht darum gekümmert, bevor Du es verschickt hast? :stupid: Wenn ich ein Board mit irgendwelchen Kleberesten bekommen würde, würde ich es nicht anders machen als er. Es gibt Menschen, den muss man echt die Rechtsfähigkeit aberkennen.
 
Jup auf jeden fetzt doch :fresse:


Aktive Benutzer in diesem Thema: 44 (Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 12) :fresse:
 
891.gif
 
Rechtsberatung und es artet hier ja so langsam aus...daher closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh