Problem mit ECS Nforce4-A939 Mainboard

xXxeroxXx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
27
Ort
In der Nähe von Göttingen (NDS)
Ich hab da nen ziehmlich komisches Problem und ich wusste jetzt auch net genau wo ich es reistellen sollte, also hab ichs einfach ma bei "Mainboards" reingetan!

Also .... immer wenn ich leicht an meinem PC wackel oda mal mit dem Bein gegen den Tisch komme auf dem der PC steht, is das bild wech und er fährt einfach neu hoch, so als wenn ich kurz Strom wechnehmen würde und ihn dann wider anschalte!!! :hmm: :stupid: :wall:

Ich weiß ainfach net woran das liegen könnte?!?

Da mein PC an der Seite zurzeit offen ist, hab ich ma versucht ganz leicht an einigen Komponenten (CPU-Kühler, Graka) zu wackeln und es passiert genau das gleiche?!?

Könnte es dann am Mainboard liegen oda wie :hmm:

Es ist einfach zum :kotz:

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt verdächtig nach einem Wackelkontakt. Überprüf mal alle Stromstecker. Bei mir wart mal der Stromstecker zur Festplatte sehr anfällig. Beim leichtesten Ruckeln ging die aus und fuhr wieder an. Sowas könnte es auch bei dir sein. Hardware schließe ich aus weil du ans Gehäuse kommen mußt, um den Fehler zu provozieren!
 
da könnteste recht haben!! nur ich kenn mich halt net soooo gut mit solchen sachen aus und ehe ich dann irgendwelche komponenten austausche hab ich das problem lieber hier reingestellt!!

Aber ich werde gleich mal alle stecker überprüfen. DANKE jetzt schon mal!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh