Problem mit einem SanDisk Cruzer Micro U3 16GB

Azzzu

Enthusiast
Ich habe seit heute einen SanDisk Cruzer Micro U3 16GB USB-Stick.
Er ist auf FAT32 formatiert. Es gehen noch exFAT und NTFS.
Kopieren unter FAT32 ca. 8mb/s. exFAT etwas schneller. NTFS 28-50mb/s.
Ich hab eine Problem wenn ich Daten habe die Größer als 4GB groß sind, gibt es die Fehlermeldung (unter FAT 32).
attachment.php

Unter exFAT und NTFS ist das nicht so. Aber mein Multimedia-Gerät (nicht PC) erkennt nur FAT 32.

Könnt ihr mir helfen?
Würde es auch was bringen auf FAT zu formatieren? Das steht aber nicht zur Auswahl.

lg Azzzu

Anhänge

• Cruzer.JPG
    Cruzer.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 104
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter Fat32 gehen nur Dateigrößen bis max 4 GB. Dafür gibts auch keinen Trick um das zu umgehen, das ist halt die Limitierung. Bleibt Dir also nur die Dateien zu splitten um sie draufkopieren zu können.

Unter Fat32 gehen nur Dateigrößen bis max 4 GB. Dafür gibts auch keinen Trick um das zu umgehen, das ist halt die Limitierung. Bleibt Dir also nur die Dateien zu splitten um sie draufkopieren zu können.

Lesen DVD-Player (Medion) denn exFAT (was is das überhaupt^^) oder NTFS?
lg

Also die die ich probiert habe können auch nur Fat32. Ob es auch welche mit NTFS Unterstützung gibt müssten mal die Profis auf dem Gebiet beantworten.

Kann ein Medion DVD Player überhaupt über USB einen HD Film (720p) abspielen ? (.mkv)
Oder würde es da rukkeln? Also meine Wii packt das nicht.
Noch ne andere Frage, kann eine PS3 exFAT oder NTFS lesen?
lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh