Problem mit Eizo S1931

shinin

Umbrella Corp.
Mein geliebter Eizo S1931 hat seit gestern eine merkwürdige Auffälligkeit:
es zieht sich ein unregelmäßiger, circa 7mm dicker Streifen durch das Bild :(
Ich werde morgen mal bei Eizo anrufen, hoffe auf Austausch.

Hat jemand mal ein ähnliches Problem gehabt?

Bild (1,33MB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr bitter, das mit dem Eizo.
Sieht mir danach aus als ist eine Leuchtröhre der Hintergrundbeleuchtung Defekt.
Ist ein Garantiefall.

Hat sich inzwischen schon erledigt.

Einen Tag nach Anruf bei der Hotline wurde der TFT ausgetauscht gegen einen neuen - problemlos, schnell und ohne große Bürokratie. Könnten sich andere Hersteller eine Scheibe von abschneiden, besonders Viewsonic (Austausch dauerte damals 3 Wochen).

perfekter service würde ich sagen :)

dann bin ich für meinen ja auch beruhigt ;)

Ja und dafür zahle ich auch gerne die Preise von Eizo. Perfekte Monitore, perfekter Service. Die Kundenhotline ist übrigens kostenlos, keine Warteschleife, freundliche Mitarbeiter.

mir ist es den aufpreis gegenüber anderen monitoren auch wert.

Kann ich bestätigen für ein Eizo L-365 der mittlerweile 6 Jahre alt ist, hatte den vor 3 Jahren, ka bei Ebay gekauft, und der hatte den Software Fehler (klingt simpel) ein Tausch des Meinboards war erforderlich und das auf kulanz *g* , das ging auch recht fix und hatte den schnell wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh