Moin,
ich habe heute mal wieder meinen PC zusammengeschraubt, mit neuer WaKü. Als ich ihn dann starten wollte lief alles wunderbar, aber nach einigen Sekunden ca. 5sek, geht der PC einfach aus!
Wenn man ihn dann nochmal einschaltet das gleiche wieder er läuft ca. 5 Sekunden, und dannach stürzt er wieder ab.
Die Kabel von Enermax habe ich richtig angeschlossen ebenso wie die WaKü...
Der PC stürzt nur immerwieder ab.
Mein System ist ein:
D805
Asus P5ND2-SLi
2x 512MB Crucial Ram
7900gt xfx
250Gb Samsung Platte
meine wakü:
laing ddc pro
nexxos xp bold
mora2 radiator
10/8mm Schläuche
wäre über jede Hilfe dankbar.
€dit: Ich denke die Spannungsversorgung bricht zusammen... ich bin nochmal alle kabel durcheganngen und habe nichts festgestellt... alles gut und richtig verkabelt...nur wie gesagt er geht immerwieder aus.... ich brauche tipps
ich habe heute mal wieder meinen PC zusammengeschraubt, mit neuer WaKü. Als ich ihn dann starten wollte lief alles wunderbar, aber nach einigen Sekunden ca. 5sek, geht der PC einfach aus!
Wenn man ihn dann nochmal einschaltet das gleiche wieder er läuft ca. 5 Sekunden, und dannach stürzt er wieder ab.
Die Kabel von Enermax habe ich richtig angeschlossen ebenso wie die WaKü...
Der PC stürzt nur immerwieder ab.
Mein System ist ein:
D805
Asus P5ND2-SLi
2x 512MB Crucial Ram
7900gt xfx
250Gb Samsung Platte
meine wakü:
laing ddc pro
nexxos xp bold
mora2 radiator
10/8mm Schläuche
wäre über jede Hilfe dankbar.
€dit: Ich denke die Spannungsversorgung bricht zusammen... ich bin nochmal alle kabel durcheganngen und habe nichts festgestellt... alles gut und richtig verkabelt...nur wie gesagt er geht immerwieder aus.... ich brauche tipps
Zuletzt bearbeitet: