Problem mit Epox 8RDA+

NeIVIesis

Neuling
Hi, ich hab ein Rießen problem, ich hab mir das neue Epox 8RDA+ gekauft.

Das Eigentliche Problem ist, das ich das System mit ner 8MB PCI karte (jaja, is alt, daher aber zum testen gut; Sponsort bei Schule) getestet habe, und es lief, sobald ich haber einen AGP Grafikkarte dazustecke (alle anderen karten wurden vorher entfernt) bekomm ich kein Signal mehr, und es wir Fehlercode "26 (bei ner Radeon 7000 [ATI] und 29 bei ner Radeon 9000 [VIVO]" ausgewießen. Er ist zwar einmal kurz mit der Radeon 9000 und 1x mit der Radeon 7000 gestartet, aber ich hab dann restartet, und dann gings nichtmehr.

Daher jetz meine frage, an was kann das euere Meinung nach liegen?

Folgende sachen hab ich schon versucht:

1. Rams austauschen und durchtauschen

2. Andere AGP Karte (Radeon 7000)

3.CPU ausgetauscht (ich weiß, is hirnrissig)

4. CPU wieder auf normaltakt stellen

5. Cmos Reseten

6. 8x Suport Deaktiviert

7. Anderes Netzteil (au 350 watt)

8. Alles Ausgesteckt (HDD; CD usw.)

9. defult Bios geladen

10. Gegen die Wand schmeißen *ggg*
Ne, warn scherz. :-)

Ich bin jetz leider mit meinem Latein am ende.

Ich wär sehr erfreut, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

Mfg

NeIVIesis

Mein System:

AMD XP 1700+ @ 2400+ ---> Normaler Lüfter (titan) ---> ~40°c
1x 256 DDR-Infineon
1x 512 DDR-Infineon
2x 80GB Maxtor
1x 80GB IBM
1x NEC 1100a DVD+R\RW
Radeon 9000 Vivo
350 Watt Netzteil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht is das board defekt,hast du mal ne anfrage an den support gerichtet?

Haste im Bios das Boot-Device auf AGP gestellt ? Sind die Grafikkarten richtig eingerastet ?

wenns einmal geht,und dann beim restart nicht,vielleicht ist der agp port beschädigt

Ok, also der port kann ja net kaputt sein, da es ja 2x ging (1x am anfang, und 1x heute früh). Und Boot Device is auf Onboard\AGP gestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh